home loans
Balougraf ESC PDF Drucken

Liebe Züchter, Pferdesportbegeisterte und Freunde,


Gestern erreichte uns eine traurige Nachricht über einen tragischen Unfall bei den diesjährigen Bergisch Classics, der sich im Großen Preis abspielte. Unser Stationshengst Balougraf ESC und sein Reiter Martin Sterzenbach stürzten schwer, Balougraf erlitt einen Aortenabriss und Martin Sterzenbach wurde sofort ins Klinikum Merheim gebracht.
Wir sind zutiefst schockiert und traurig über die gestrigen Ereignisse und wünschen Martin eine schnelle Genesung und viel Kraft für die kommende Zeit!
Mit Balougraf hingegen verlieren wir so nicht nur einen tollen Vererber sondern auch einen einzigartigen Sportpartner, der nicht nur durch seine Erfolge sondern auch durch seinen unvergleichbaren Charakter für immer in unseren Gedächtnissen bleibt.
Run Free Balougraf - wir werden dich vermissen...