home loans
Gabalier ist Siegerhengst!!! PDF Drucken

 

24-045024-0975

Gabalier präsentierte sich souverän auf dem Pflaster und hinterließ sofort einen positiven Eindruck bei den Zuschauern und auch bei der Körkommission. An der Longe zeigt er nicht nur seine Bewegungsqualität, sonder auch seine tolle Arbeitseinstellung. Für seine Vorstellung wurde Gabalier von der Kommission mit einem sehr positiven Kommentar bedacht, der die gesetzten Erwartungen bestätigte. Beim abschließenden Freilaufen und Freispringen bestätigte Gabalier dann den am Samstag gewonnenen Eindruck noch einmal auf besondere Weise.

24__U7I0954

 

Am Ende wurde er als strahlender Siegerhengst gekürt und durfte die Schärpe auf der letzten Ehrenrunde mit stolz tragen.


Wir freuen uns sehr, dass wir für unsere Station einen so würdigen Nachfolger für seinen Vater Golden West haben. Denn Gabaliers Vater Westi ist und bleibt für uns alle etwas ganz Besonderes!!!

Nun blicken wir mit viel Freude auf die kommende Deck- und Turniersaison!