home loans

New-Jackpot-4374_V3

©Guido Recki


Beschreibung

 

Assenmacher`s New Jackpot

Bewegungsklasse für die nächste Generation

Fuchs geb. 2016 Stckm. 149 cm

 

Mit Assenmacher’s New Jackpot stellen wir Ihnen in 2019 einen Hengst der besonderen Güte zur Verfügung. Bereits auf der rheinischen Reitponykörung bestach er durch seine absolute Typstärke.

Assenmacher’s New Jackpot verfügt über eine hochmoderne Linierung, sowie einem traumhaft korrekten Fundament. Beeindruckend ist seine außergewöhnliche Bewegungsqualität, welche er stets absolut gelassen und „in sich ruhend“ präsentiert. Dieses moderne Pony lässt Züchterherzen höher schlagen!

Assenmacher’s New Jackpots Vater FS Numero Uno wurde 2011 Siegerhengst der Reitponykörung in Wickrath. 2012 und 2013 gewann er das NRW Nachwuchsmeeting; 2013 wurde er Bundeschampion; 2015 trug er den Titel Bundessiegerhengst. Zahlreiche Siegerhengste, sowie Siegerstuten machen FS Numero Uno zu einem spitzen Vererber der letzten Jahre.
Die Mutter von Assenmacher’s New Jackpot, St.Pr.St. Golden Marry, gehört zu den rheinischen Topstuten der Neuzeit. Sie brachte mit FS Numero Uno bereits zwei gekörte Söhne und die St.Pr.St. Novita Gold (zweite Reservesiegerstute der Eliteschau, Wickrath 2017). 
St.Pr.St. Golden Marry ist keine geringere als die Halbschwester zu Golden Sugar A (Kreissiegerstute und zweite Reservesiegerstute Eliteschau) und Halbschwester zum Vizebundeschampion Glück Auf A im Jahr 2017.
In Assenmacher’s New Jackpot vereinen sich zwei der bedeutendsten Stämme auf der einen Seite FS Golden Sunlight, auf der anderen Ginette. Die Großmutter von Assenmacher’s New Jackpot, Cinderella, ist eine direkte Tochter der Ausnahmestute Ginette und somit Vollschwester zur rheinischen Siegerstute Coolness und den Hengsten Classic Dancer I-III. Die Großmutter St.Pr.St. Ginette war Siegerstute und 1. Reservebundessiegerstute. Sie brachte sieben gekörte Hengste und acht Staatsprämienstuten. Der Stamm brachte zahlreiche Siegerhengste, gekörte Hengste, Siegerstuten, Staatsprämienstuten und Bundeschampions hervor.
Der Muttervater, FS Golden Moonlight, war einer der letzten Söhne des legendären Golden Dancer und Vollbruder zur Ausnahmestute FS Golden Sunlight. FS Golden Moonlight brachte in der jüngsten Vergangenheit den Bundeschampion Golden State. Besonders bewiesen hat FS Golden Moonlight sich auch als Muttervater des zweifachen Bundeschampion Golden West und seiner Vollschwester Golden Daydream FH.

Decktaxe: 350,- Euro Vorkasse*
*Zahlungseingang muss vor dem Versenden des ersten Samens erfolgt sein.

Zugelassen für: Rheinland und Westfalen

Besitzer: Silke und Michael Assenmacher, Bornheim

CA: Frei


Fotos

New-Jackpot-4336_V5

New-Jackpot-4393_V4

Fotos: Guido Recki